FAQs

WAS KANN ICH UNTERNEHMEN, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?

Klicken Sie bitte in der Navigation auf den Menüpunkt “Ihr Konto“, dort sehen Sie auf der linken Seite das Anmelde-Fenster. In dem Fenster gibt es den Link “Passwort vergessen?”. Klicken Sie ihn bitte an und geben Sie in das Feld Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns registriert haben.   Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie Ihnen ein neues Passwort erstellen können.

WIE KANN ICH MEIN PASSWORT, MEINE E-MAIL-ADRESSE UND MEINE ANSCHRIFT ÄNDERN?

Um Ihr Passwort oder die E-Mail-Adresse ändern zu können, klicken Sie bitte in der Navigation auf den Menüpunkt “Ihr Konto”, melden Sie sich dort an. Nach der erfolgreichen Anmeldung werden Sie auf Ihre Profil-Seite weitergeleitet, dort sehen Sie auf der rechten Seite mehrere Reiter, klicken Sie auf “Profil bearbeiten”, um Ihre Stammdaten aktualisieren zu können.

WIE MELDE ICH MICH AN, WENN ICH BEREITS KUNDE BIN?

Oben rechts in der Ecke auf Login/Register klicken und sich dort mit Benutzername/E-Mail-Adresse und Passwort anmelden

WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN?

  1. Auf unserer Seite oben rechts „Zugang beantragen“ klicken und das Formular ausfüllen
  2. Darauf hin wird Ihr Antrag geprüft und Sie bekommen einen E-Mail in der Ihr Zugang freigeschaltet wird
  3. Anschließend bekommen Sie noch eine E-Mail in der Sie Ihr Benutzername bekommen und einen Link auf Ihr Konto

WELCHE VORTEILE HABE ICH BEI EINER REGISTRIERUNG IM SHOP?

– Preise können gesehen werden